Tischharfe-Musizieren leicht gemacht
Tischharfe-Musizieren leicht gemacht

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Christiane Pinkepank (Sonntag, 28. September 2014 17:26)

    Danke Frau Banzhaf für Ihre wunderbare, freudige und nette Art einem die Veeh-Harfe nahe zu bringen.
    Es bringt grossen Spass Ihren Kurs zu besuchen.Viele Grüsse
    Christiane Pinkepank

  • Angelika Bochnig (Montag, 19. Mai 2014 21:03)

    Hallo Daniela, seit ich Veeh Harfe spiele bin ich ausgeglichener und ruhiger. Bei Stress ist dass das Beste Mittel. Danke das ich dich Kennen darf wenn auch nur per Mail und Telefon, aber ein Treffen
    kann ja noch kommen. Es ist schön das du dieses Instrument lehrst. Es ist eine wunderbare Webseite. Mach weiter und ein Grüßle aus dem Schwabenland von Angelika

  • Ulla Rutschmann (Donnerstag, 27. Februar 2014 17:33)

    Liebe Daniela,
    da ist Dir eine wirklich wunderschöne "website" gelungen! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich mit Dir und drücke ganz fest die Daumen für weiterhin viel Erfolg mit der Veeh-Harfe.
    In der Hoffnung auf mehr Muße zum gemeinsamen Musizieren grüße ich ganz herzlich
    Ulla

  • Angelika Campos de Melo (Montag, 24. Februar 2014 11:17)

    Liebe Dani, endlich habe ich mir die Ruhe genommen, Deine wirklich sehr ansprechende website anzusehen. Ich bleibe am Ball!
    Meine HP wird nun auch endlich aktualisiert (höchste Zeit..)
    Liebste Grüsse von Deiner Musiker-Kollegin GELI

  • v. Ehrenwall (Donnerstag, 06. Februar 2014 14:12)

    Liebe Daniela,
    eine schöne Seite ist entstanden. Du machst mit deiner Arbeit vielen Menschen eine Freude! Weiter so und gutes Gelingen! Liebe Grüße von Angela

AKTUELLES

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tischharfe-Musizieren leicht gemacht