Tischharfe-Musizieren leicht gemacht
Tischharfe-Musizieren leicht gemacht

Die Tischharfe erobert Mallorca

"Saitenzauber Mallorca"

 

Was wird gespielt?

Saitenspiel jeglicher Art von Tischharfe ab 25 Saiten mit 11 mm Abstand

 

Thema:

Spanische Folklore gesetzt für Veeh-Harfe und Co

 

Wann:

Ostern 2015

 

Spielzeit:

täglich von 10.00-12.30 Uhr (Kurszeit) und abends in gemütlicher Runde

 

Wo:

Auf der Finca Can Corem bei Campos, in der man wundervoll wohnen kann

 

Preis:

6 Tage Kurs 180 , Leihharfe 20 , Anmeldung direkt  bei der Veeh-Harfen-Mentorin Daniela Banzhaf

 

Sonne, Strand, Meerluft, warmer Wind, laue Abende, nette Menschen und dazu eigene Harfenmusik...was kann es Schöneres geben? Wer das wie ich schon einmal erlebt hat,der will es immer wieder haben... und mit anderen teilen und dann hinterher den langen, kalten Winter in Deutschland davon schwärmen...

 

Für die ängstlichen Menschen unter uns:

Meine Harfe reist überall mit mir hin und ist auch überall unbeschadet angekommen.

So auch nach Mallorca und auf die typvolle Finca mit ihren hübschen und urigen kleinen Appartements bei Campos,wo man gesundes Landleben erleben kann, unverbaute Natur, friedvolle Abendstimmung, von Ferne klingende Glöckchen von großen Schafherden auf unendlichen Weiden. Hier kann man sich erholen, die Seele baumeln lassen, den Alltag vergessen....und Veeh-Harfe spielen....vormittags im Kurs und abends am Lagerfeuer oder am Kamin...

 

Thema des 6-tägigen Kurses ist, wie kann es anders sein, die spanische Folklore und spanische Lieder der Renaissance. Das Repertoire ist unermesslich groß - Lieder und Melodien sind zu allen Lebenslagen vorhanden. Gesetzt werden sie von mir speziell für die Tischharfe ab 25 Saiten,wer weniger hat,kann sich entweder eine Harfe mieten oder die Basstöne weglassen.

Die Kurszeit liegt vormittags von 10.00-12.30 Uhr täglich, sodass genügend Zeit bleibt, sich den Rest des Tages die wundervolle, zu der Jahreszeit sehr geruhsame Insel anzuschauen.

Für die Mahlzeiten kann gesorgt werden, es darf sich aber auch jeder selbst versorgen, ganz nach Bedarf.

Die Anreise und Länge des Aufenthalts und auch die Auswahl des Appartements gestaltet jeder für sich individuell, wenn jemand Hilfe benötigt, bekommt er die natürlich.

 

Anmeldungen zum Kurs erfolgen schriftlich

hier,

 

Buchungen zu den Wohnungen

hier.

AKTUELLES

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tischharfe-Musizieren leicht gemacht