Tischharfe-Musizieren leicht gemacht
Tischharfe-Musizieren leicht gemacht

Hermann Veeh GmbH

Meine erste Begegnung mit einer Tischharfe war die einer Veeh-Harfe® bei einem Vorstellungsgespräch im Büro der Musikschule Musi-Kuss. Eine Bewerberin stellte dabei ihr Instrument vor und traf mich mitten ins Herz: Schon wenige Tage später machte ich mich auf nach Gülchsheim im Frankenland zum ersten Schnuppertag, von dem ich die ersten zwei Harfen mitbrachte.


Kurze Zeit später ließ ich mich bei der Firma Veeh® zur "autorisierten Veeh-Harfen-Partnerin®" ausbilden und brachte so die Veeh-Harfe® nach Niedersachsen.

Die Firma Veeh® bietet wundervolle Tischharfen und reichhaltiges Zubehör, außerdem viele wissenswerte Informationen rund um die Veeh-Harfe® unter www.veeh-harfe.de

 

 

 

 

 

 


AKTUELLES

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tischharfe-Musizieren leicht gemacht