Tischharfe-Musizieren leicht gemacht
Tischharfe-Musizieren leicht gemacht

Das Klavierhaus MERZ

Lange Zeit suchte ich nach einem guten Partner für die Bekanntmachung und den direkten Vertrieb der Veeh-Harfe in Göttingen (die Zeitung weigert sich über die Veeh-Harfe zu berichten,weil sie keine Werbung für eine Firma machen wollen...so wird die Harfe nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda bekannt).


Ende 2013 habe ich in der Firma Merz-Klaviere einen kompetenten und engagierten Partner gefunden, in deren schönen und ebenerdigen Räumen auch die regelmäßig stattfindenden Schnupperkurse stattfinden. Unter www.merz-klaviere.de bekommen Sie einen Einblick in das breitgefächerte Sortiment des Klaviergeschäftes (das auch hochwertige Flöten und Orff-Instrumente vorrätig hat) und natürlich auch über deren Dienstleistungen rund um Klavier, Orgel und Cembalo.

 

 

 

 

 

 


AKTUELLES

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tischharfe-Musizieren leicht gemacht